Dein Tattoo

Dein Tattoo

Von Deiner Idee zu Deinem individuellen Tattoo.

Wir erarbeiten zusammen mit Dir Dein persönliches & einmaliges Wunschmotiv. 
Dabei kommen neueste Technik oder auch klassische Wasserfarben zum Einsatz um Deine perfekte Vorlage zu erschaffen.

Beratung und Fragen

In einem gemeinsamen Gespräch klären wir vorab mit Dir alle offenen Fragen und sagen Dir dann genau was Du vor-, während- und nach deinem Termin beachten musst. Natürlich kannst Du uns jederzeit im Laden besuchen wenn Du Dir mal unsicher bist oder einfach einen Kaffee oder Tee mit uns trinken möchtest.
Nachdem Dein Wunschmotiv entstanden ist, verewigen wir dieses auf Deinem Körper. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige Farben und Einwegmaterialien um das beste Ergebnis für Dich und Dein Tattoo zu erzielen.



Wir sind für Dich da

Du kannst uns gerne jederzeit während der Öffnungszeiten im Laden besuchen, wir freuen uns auf Dich.

Tattoo Idee

Du hast eine Idee für Dein persönliches Tattoo? Dann lass uns das Projekt gemeinsam angehen!

Stifte, Wasserfarben oder digital

Wir arbeiten mit allen Mitteln, manchmal ist eine klassische Zeichnung doch am besten.
Share by: